Jahrbücher

Gemeinsam mit der Pfadfinder Gilde Gföhl und Unterstützung der Stadtgemeinde Gföhl haben wir bereits 3 Bücher über unsere Gruppe erstellen können.

Einfach auf den jeweiligen Band klicken und einen kleinen Vorgeschmack genießen.

Wenn Du einen oder alle Bände kaufen möchtest, dann wende Dich bitte an deine Stufenleitung, die Gruppenleitung oder schreib uns an via Kontaktformular.

50 Jahre Pfadindergruppe Gföhl

1. Band
1953 – 2003

60 Jahre Pfadindergruppe Gföhl

Ergänzungsband 1
2003 – 2013

70 Jahre Pfadindergruppe Gföhl

Ergänzungsband 2
2013 – 2023

Zwickl – Aufstriche

Eine Sammlung von Aufstrich – Rezepten, welche die Vielfalt an „Aufstrichspenden“  „unserer Eltern“ und Freunde widerspiegeln.

Möge das Zwickl – Aufstrichbuch weite Verbreitung finden und dazu beitragen, dass unsere Pfadfindergruppe noch beliebter bei den Menschen wird – denn schließlich geht Liebe ja durch den Magen!

Wenn Du das Zwickl – Aufstrichbuch kaufen möchtest, dann wende Dich bitte an deine Stufenleitung, die Gruppenleitung oder schreib uns einfach via Kontaktformular.

Zwickl – Aufstriche

Rezeptsammlung