Erfolgreiche Herbstklausur 2024

Oktober 14, 2024

Jahresplanung 2025 und Rückblick auf 2024

Unser engagiertes Team des Gruppenrates verbrachte kürzlich eineinhalb Tage in einer intensiven Klausur am idyllischen Zwickl, um sich auf das kommende Jahr vorzubereiten und gleichzeitig einen Blick zurück auf das Jahr 2024 zu werfen.

Mit viel Energie und Motivation wurden in dieser Zeit wichtige Themen besprochen, reflektiert und geplant.

Eröffnungslagerfeuer Pfadfinder Gföhl 2024

© Pfadfindergruppe Gföhl

Rückblick auf 2024: Highlights und Erfolge

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Klausur war die Reflexion des Jahres 2024. Gemeinsam haben wir auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, Erfolge gefeiert und wertvolle Erkenntnisse gesammelt. Besondere Schwerpunkte lagen dabei auf dem WiWö Lager, das sowohl für die Kinder als auch für das Leiterteam ein unvergessliches Erlebnis war, sowie auf dem Landeslager „Woidla“, das viele neue Freundschaften und Abenteuer mit sich brachte.

Diese Reflexion ist für uns wichtig, um sicherzustellen, dass wir auf den Erfolgen aufbauen und zukünftige Herausforderungen mit noch mehr Engagement angehen können.

© Pfadfindergruppe Gföhl

Jahresplanung 2025: Ziele und Visionen

Neben dem Rückblick lag der Fokus der Klausur jedoch vor allem auf der Zukunft. Mit viel Kreativität und Einsatzfreude hat unser hochmotiviertes Team die Jahresplanung für 2025 erarbeitet. Dabei wurden spannende neue Ideen entwickelt und bewährte Konzepte verfeinert, um das kommende Jahr für unsere Jugend unvergesslich zu gestalten.

Ein besonderer Meilenstein: Der Termin für das Sommerlager 2025 steht bereits fest! Die Vorfreude auf dieses Highlight ist riesig, und wir können es kaum erwarten, die weiteren Details mit euch zu teilen.

Eröffnungslagerfeuer Pfadfinder Gföhl 2024

© Pfadfindergruppe Gföhl (nicht am Bild: Birgit (WiWö), Martha (GuSp), Michi (CaEx) und Max (RaRo))

Kommunikation der nächsten Schritte

Alle wichtigen Informationen und Details zu den bevorstehenden Aktionen und dem Sommerlager 2025 werden über die bekannten Stufenkanäle kommuniziert. Zudem gibt es bei der Jahresversammlung im November die Möglichkeit, weitere Infos aus erster Hand zu erhalten. Also: Augen und Ohren offen halten!

Termine werden in den jeweiligen Stufenchats, auf Facebook und auch hier kommuniziert.

Ein großes Dankeschön an unser Team

Abschließend möchten wir uns herzlich bei unserem gesamten Team für den großartigen Einsatz während der Klausur bedanken. Eure Kreativität, eure Tatkraft und euer Engagement sind es, die unsere Jugendarbeit so besonders machen. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Erlebnisse und tragen dazu bei, dass unsere Jugend in einem inspirierenden Umfeld wachsen kann.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2025 – bleibt gespannt!

Euer Gruppenrat

Für unsere Jugend!

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.